One Night Stand?

Startseite

Wo kann ich am besten Frauen für einen ONS finden?

Kann man im Internet Frauen für eine Nacht treffen?

Hallo Männer! Ich suche nette Frauen für einen ONS, denn ich muss unbedingt mal wieder richtig poppen. Ich habe mich bei diversen Diensten angemeldet, aber es will einfach nicht klappen. Habe eine Menge Geld bezahlt, aber außer ein wenig erotisches Chat Gelaber ist dabei nicht raus gekommen. Das ist frustrierend! Muss ja kein Supermodel sein, einfach nur ein nettes Girl das auch Spaß am Sex hat. Wer hat gute Erfahrung gemacht, schon mal Erfolg gehabt und ein Mädel für eine Nacht gefunden? Vielleicht fehlt mir nur das Talent, die Frauen richtig anzusprechen. Ich bin noch jung und möchte mich jetzt noch nicht binden. In den Puff will ich eigentlich nicht gehen. Meine Freunde und Kollegen berichten immer über ihre Abenteuer, ich bin bis jetzt leer ausgegangen.
gesendet von: Kuni (09-11)

One Night Stand Sex Kontakte im Internet suchen?

Die meisten Frauen wollen keine One Night Stand Kontakte.

Du willst Frauen für One Night Stand Sex Kontakte im Internet suchen? Na dann viel Spaß! Poppen will doch jeder Mann! Im Netz sind Hunderttausende von geilen Typen wie du unterwegs. Die wenigen Frauen, die einem solchen Treffen nicht abgeneigt sind, haben also eine riesige Auswahl. Glaubst du wirklich, dass du dich gegen diese große Konkurrenz durchsetzen und ein Mädel abschleppen kannst. Bist du ein Kerl bei dem die Damen schwach werden? Mal eben schnell in die Kiste, das läuft bei den meisten Mädels nicht. Ich denke es wäre auf jeden Fall klüger, erstmal gute Freundschaften aufzubauen. Vielleicht ergibt sich daraus das eine oder andere Schäferstündchen. Was dir deine tollen Freunde oder Kollegen über ihre sexuellen Erlebnisse berichten, muss nicht der Wahrheit entsprechen. Labern kann jeder.
gesendet von: Frauenkenner (09-11)

Ich habe schon einige Frauen über das Internet kennengelernt. Einmal kam es bereits beim ersten Date zum Sex. Das hat sich einfach so ergeben und dürfte definitiv eine absolute Ausnahme sein. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Versuche den Gedanken an Sex auszublenden und gehe die Sache ganz locker und entspannt an. Frauen haben gute Sensoren und entlarven Männer, die nur poppen wollen. Selbst wenn sie auch eine Affaire suchen, sortieren sie Typen dieser Kategorie ganz schnell aus. Also respektiere die Frauen, sehe sie nicht als bloßes Sexobjekt. Wenn du deine Triebe ausblenden kannst, und deinem Gegenüber als Menschen wahrnimmst, wirst du auch Erfolg haben. Nichts ist abstoßender als vor Geilheit sabbernde Männer...
gesendet von: Kulli (09-11)